Feedback & NL

Jul 07, 2019

Sebastian

Jänner 2019 am Arlberg - unmittelbar nach einem massiven Schneefallereignis trotzdem fahrbare Hänge gefunden. Gute Gruppeneinteilung - kompetente Guides. http://www.manhart.or.at/2019/01/12/freeride-experience-st-anton/

Jul 01, 2019

Ingo Rieger

Ich war bei der Ersten Ausfahrt 2019 am Arlber mit dabei. Insgesamt war es meine 3. Ausfahrt mit der Freeride Expirience.
Bei Besten Neuschneebedingungen und leider etwas durchwachsener Sicht sind wir am Freitag an der Galzigbahn gestartet.
Die Guids haben immer gute Spots gefunden auch wenn zeitweise die Sicht sehr Undurchdringlich war. Auch durch die Aktuelle Lawinensituation waren wir in der Routenwahl eingeschränkt.
Auch hier haben die Guids immer gute Linies für uns gefunden und ich hab mich immer Sicher gefühlt.

Bis nächstes Jahr

Jun 27, 2019

Jürgen

Ich war im April mit einer gemischten Gruppe (Ski- und Snoweboarder) am Arlberg dabei.
Wir hatten das Glück, dass es zuvor auch noch einiges an Neuschnee gegeben hat.
Die Organisation und die Wahl der Abfahrten war einfach genial. Das alles war natürlich unserem tollen Guide Björn geschuldet. Ein unvergessliches Wochenende,....werde sicher wieder kommen.

Jun 25, 2019

Isabelle

Ich war im Februar in Saalbach und am Kitzsteinhorn dabei.Es hatte einige Tage zuvor geschneit, nun strahlender Sonnenschein. Wider Erwarten fanden wir noch unverspurte Hänge vor, natürlich mit etwas "körperlichen Einsatz" verbunden.Am letzten Tag noch eine super tolle Abfahrt vom Kitzsteinhorn ins Tal, unverspurt! (hab mir natürlich wieder mal den Ort nicht gemerkt). Organisatorisch muss man sich um nichts kümmern, Taxis holen einen von der jeweiligen Unterkunft ab...gerade für singles ein super rundum sorglos Paket.

Jun 25, 2019

Hanna

War in diesem Jahr zum ersten Mal mit dabei und muss sagen, die Tage in Saalbach waren grandios!
Super Orga, super guiding, super Leute und das Drumherum (3Tage Sonne) hat auch gepasst! Auf jeden Fall eine Experience bei für alle die Powdern lieben!
Gerne wieder!

Jun 24, 2019

Ronald

Ich war am ersten WE im April bei der Freeriderei am Arlberg dabei.
Volker zeigte sich als Veranstalter äußert flexibel und sehr entgegenkommend.
Der von ihm beauftragte Guide, Björn, ist nicht leicht zu toppen. Während den geilsten Abfahrten macht er auch ein wenig Fahrtechnik mit und schleppt auch Snowboarder ab! Alles cool und entspannt wie es sich bei solchen Typen gehört. Trotz der Coolness wird sehr auf Sicherheit geachtet. Durch die Homogenität der Leute, macht es auch in der Gruppe viel Spaß. Danke an Volker und Björn für die geile Zeit.
Ich bin sicher wieder mal dabei.

Jun 24, 2019

Georg

Einfach super!
Das Freeride Wochenende am Arlberg war einfach nur toll!

Super Guides, Super Organisation, Super Wetter ...

Jederzeit wieder!

Mar 25, 2019

Olaf

Thumbs Up!!!!!
Habe mir im Frühjahre 2019 gleich 2 Camps gegönnt (Saalbach und Stanton) und beide haben den selben Eindruck hinterlassen:
- endlos geniale Powder-Runs
- easy Stimmung
- extrem gute und motivierte Guides
- tolle Gruppenstimmung
- nettes Après-Ski Beer Sit-In
- gemeinsames Abendessen in tollen Locations
Mein Traum wurde wahr und ich kam an Stellen im Gelände an die ich alleine niemals hingekommen wäre. Gerne wieder!

Mar 13, 2019

Evi

Lieber Volker,
das Wochenende in Salzburg war wieder voller toller Eindrücke und Erlebnisse.
Die von uns bezwungenen Tiefschneehänge waren unverspurt und wunderbar!
Wir haben auch wieder nette Leute kennengelernt. Jetzt bleibt nur noch ein Wunsch von mir offen: Lorraine Huber als Guide für die Freeride Experience am Arlberg! Volker, wenn’s einer schafft dann du!

Mar 13, 2019

Sascha

Vielen Dank für die beiden schönen Wochenenden in Saalbach/am Kitzsteinhorn. Beide Male aus ohnehin schon guten Bedingungen noch besseres herausgeholt. Die gemeinsamen Abendessen immer wieder ein netter Anlass, um mit den Mitfahrern (auch aus anderen Gruppen) ein wenig näher in Kontakt zu kommen, denn tagsüber kommt man ja nicht soviel zum Ratschen.

Leichtes Verbesserungspotential besteht manchmal noch in der Kommunikation (zum Beispiel: Felle nötig ja/nein). Aber ansonsten fast alles top und ich freue mich schon auf die nächste Saison mit Euch!

Mar 10, 2019

Frank

Hier die SMS, die ich Volker schon auf dem Rückweg geschrieben habe

Hi Volker, hoffe du sitzt schon im
Zug nach Wien.
Für mich war es ein geiles Event gewesen. Peter war für mich der ideale Guide, der einfach immer das entscheidende Stück weiter ging...

Auch an Dich nochmal ein grosses Kompliment... grosse Gelassenheit, tolle Organisation und einfach ein super Typ.
In diesem Sinne

Frank

Jan 21, 2019

Nicolas

Eine tolle Organisation für ein perfektes Ereignis. Volle Motivation trozt entspannte Stimmung!! Wirklich zu empfehlen!

Jan 14, 2019

Julian

Traumhaft!
Es war sehr gut organisiert, die Gruppen waren nicht zu groß und die Bergführer waren super!
Noch mal vielen lieben Dank für das traumhafte Wochenende in St. Anton und vor allem für das nicht erwartete gute Wetter und den vielen powder.
Bin gerne wieder dabei wenn der Termin passt.
Und werde es auf jedenfall weiterempfehlen!

Mar 19, 2018

Andreas

Traumhaftes Wochenende rund um Zell am See bei Kaiserwetter. Toll organisiert von Volker. Klasse Guides, die auch noch den letzten Rest Pulverschnee fanden sowie viele nette Freerider. Es hat super Spaß gemacht und ich komme sicher wieder!

Mar 11, 2018

Stefan Gollhofer

Sehr empfehlenswerte Veranstaltung! Dank perfekter und umsichtiger Organisation von Volker und seinen Mitarbeitern, auch für Einheimische der pure Genuß!
Sollte man öfter machen.

Mar 07, 2018

Niki

EIN UNVERGESSLICHES WOCHENENDE in den Salzburger Alpen!
Natürlich hat auch das Wetter mitgespielt, aber abgesehen davon war alles spitze organisiert, die Guides haben uns in unverspurten Powder geführt und auch die Teilnehmer waren eine lustige Truppe.
Danke! – Ich komme wieder 😉

Mar 05, 2018

Willi

Freeride Experience in Zell
Trotz 2 Wochen keinen Neuschnee war es wieder ein super Wochenende. Bengt hat die letzten Pulverreste noch für uns gefunden. Ganz besonders toll war der Sonntag am Kitzsteinhorn mit der tollen Abfahrt!!

Feb 15, 2018

Sarah

EASYPACHISI UND VIEL SPASS! - Das war sozusagen das Motto unserer Gruppe.
Wir hatten tolle Tage im Montafon und auch wenn sich die Sonne mal verabschiedet hat, so fanden unsere Guides doch immer wieder eine tolle Line, die die Sonne wenigstens im Herzen scheinen liessen!

Danke an alle! Chris, Simon und Gerhard - Es war fantastisch!

Feb 14, 2018

Matze

Freeride Camp im Montafon!
Tip Top - passt eh
Wir hatten viel Spaß im Montafon und tolle Bedingungen. Die Guides wissen halt wo man noch guten Schnee findet. Das Camp kann ich jedem nur empfehlen. Ich komme wieder!!! Danke an Chris und unsere Guides Simon und Gerhard.

Feb 01, 2018

Renee

My friend Ciska and me just returned from our 6th Salzburger Alps freeride experience. It was even better than we could have hoped for: pristine white slopes, wonderful forest runs and lovely weather. It was our first time with guide Matthias, but hopefully not the last. Great guy, very professional and fun! And last but not least: thank you Volker for the smooth organization and the many pictures! We'll be back.

Jan 20, 2018

Klaudia

Das Freeridecamp am Arlberg war sehr schön. Breite und weite Abfahrten, guter Schnee und der Eintritt in unberührte Hänge nach eigenem kurzen Aufstiegen. Unser Guide und Bergführer Björn zeigte uns abwechslungsreiche und schöne Hänge. Nächstes Jahr wieder. Vielen Dank Volker und seinem Team.

Jan 17, 2018

Robert

Der Arlberg zeigte sich an allen Tagen im Postkartenlook, viel Sonne und wolkenloser Himmel.
Schnee gabs genug, nur leider in Form einer gefrorenen Platte 😉
Doch unseren Guides fanden trotzdem jeden Tag lässige Varianten und Hänge!
Als draufgaben brachte Volker Testski von Scott und Unique mit, danke dafür!
So vergingen die 3 Tage mit viel "Berg" und supernetten Leuten viel zu schnell

Mar 24, 2017

Yannic Wendt

Tolles Wochenende gehabt, mit super Schnee, tollen Abfahrten und einem super Guide!

Mar 21, 2017

Alexander

Es war eine wirklich tolle Veranstaltung mit Tom als super Guide und sehr netten Teilnehmern. Ich würde mich freuen, nächstes Jahr wieder dabei sein zu können. 🙂

Feb 15, 2017

Sabine König

Es war ein grenzgeniales Wochenende. wow.Ich hätte nach einem ebenso unpackbaren Wochenende im lockerstem Powder bis übers Knie in Bad Gastein Anfang Jänner nicht gedacht dass so coole Hänge mit super Schnee überhaupt Realität werden konnten.Die supernette Gruppe- 'Sonnenschein und meine ersten Schwünge auf Powder ski ..wow waren die cool-die tolle Gegend waren die Draufgabe.Danke! Danke!Volker & Tom!

Feb 15, 2017

Ingo Rieger

Bei herrlichem Keiserwetter waren wir diese Wochenende 3 Tage freeriden in Zell am See.
Unsere 2 Guts Tom Und Bankt fanden immer wieder supper Plätze wo es immer noch schön Pulfrig war 🙂

Nächstes Jahr komm ich auf jeden fall wieder

Feb 01, 2017

Renee Smit

This year I joined the Freeride Experience team for the 5th time in a row, and yet again it was an amazing weekend. Guides Tom and Peter knew exactly where to find the "virgin slopes", so we could ski the first tracks. And this after two weeks without snow!
The stay in Schloss Kammer is also very recommendable, and we had heaps of fun and good conversations during the communal dinners. Count me in for next year guys, thank you!

Jan 31, 2017

Karl Hinczica

Super sonnige Tage die ich als Boarder mit geduldigen Skifahrern und Guides einerseits am Berg und andererseits abseits der Lines genossen habe. Dank an Volker und seinem Team

Jan 30, 2017

Franz Wittmann

Geniales Wochenende, Dank unserem genialen und sehr erfahrenen Guide Tom immer noch unverspurte Pulverhänge gefunden. Auch wenn die Schneelage das nicht wirklich versprochen hat!
Es war's einfach wert - auch das Drumherum hat voll gepasst. Bis zum nächsten Mal!

Jan 18, 2017

Tina

Vielen Dank für das geniale Freeride Wochenende am Arlberg - Danke an Björn, der den Arlberg kennt, wie seine Westentasche, Danke an Tom, der uns tolle Wieseleruns bescherte und Danke an Volker für die tolle Organisation... es waren 3 Tage voller Spass und Powderfun

Jan 17, 2017

mike poell

danke volker + team.
es war sehrsehr cool.
ich komme wieder.

Jan 17, 2017

Christian Melzer

Wir hatten bei irre viel Neuschnee 3 super Tage am Arlberg. Besonders wichtig war, dass es keine Kompromisse bei der Sicherheit gab.

Jan 16, 2017

Chris

Ich war mit - The Freeride Experience - am Arlberg und hatte die Ehre zwei Tage mit Björn Heregger also Bergführer zu fahren! Es war von vorne bis hinten einfach sau stark, auch die Gruppe hat wunderbar gepasst! Vielen Dank, ich komme ganz sicher wieder mit!

Mar 14, 2016

Tobias Luhmer

Ich war als einziger Snowboarder mit der Ski-Truppe unterwegs. Unser Guide Bengt nahm jederzeit Rücksicht auf mich und fand immer einen Hang, an dem Skifahrer und Snowboarder ihren Spass hatten: geile Hänge, super Powder und eine familiäre Atmosphäre.

Vielen Dank!

Mar 10, 2016

Thorsten

Die Tour und Abfahrten werden positiv im Kopf bleiben. Super Guide, super Wetter, klasse Organisation und Rahmenprogramm.

Mar 07, 2016

Stefan Haertl

Sogar das Wetter kann Volker herzaubern!!! Super - immer wieder!
Vielen Dank Stefan

Mar 07, 2016

Robert Buchner

Das Motto des Wochenendes war "Das Leben liebt Dich!" Das Wetter war genial, der Schnee hervorragend, das Essen kaum zu toppen und mit Peter als Bergführer war das Wochenende ein wahres Vergnügen. Schade das heute Montag ist 🙂

Mar 01, 2016

Marco

Super Freeride Wochenende in Salzburg! Unser Guide hat echt ein paar lässige Abfahrten mit uns gemacht. Wenn ich mir die Fotos anschaue, möcht ich gleich wieder auf den Berg.
Vielen Dank an Volker und Matthias!

Feb 24, 2016

Michael Sommer

"If you don't do it this year, you'll be one year older when you do!"
Lässige Freeride Tage in Salzburg!
Guide Matthias hat einen super Job gemacht! Danke Volker für die tolle Organisation! Bis bald Michi

Feb 23, 2016

Sebastian Scheifinger

Trotz etwas durchwachsenem Wetter (Sonne, Schnee und Regen) ein geniales Wochenende! Vielen Dank Volker und Bengt!!

Feb 07, 2016

Anne Linderer

Danke Volker!

Es war wieder ein super Wochenende!
Vielen vielen Dank auch an Dein Team... ich komm wieder.

Feb 03, 2016

Andreas Aczel

Wahnsinns Schnee! Super Guide! Super Organisation! Suchtpotential!Empfehlenswert!!!

Jan 19, 2016

Stefan Sönser

War ein geniales Wochenende am Arlberg. Super organisiert super Guide super Truppe Hammer Schnee. Danke
Gruß Stefan.

Feb 24, 2015

Jens

Als Old School (Schwinger)haben wird immer Spitzenhänge für unsere schmalen Lines bekommen ;o) mal mit und mal ohne viel Schwitzen - so soll das sein :o) Top Guide und das Wetter hat auch nicht entäuscht. Gerne wieder!

Feb 10, 2015

Willi Assmann

Das war ein einmaliges Erlebnis. Am Sonntag war trotz Schneesturm, Schnefall und keine Sicht der beste Tag mit dem besten Schnee!!!

Sep 18, 2014

Gerhard

Gelungene Veranstaltung in Fieberunn! Lediglich am 2. Tag (Stuckkogel mit Ratrac-Anfahrt, war toll!) gab es von der Nachbargruppe Kritik wegen der zu kurzen Führungsdauer -> Prospektankündigung sollte von der Schischule auch eingehalten werden - wurde am 3.Tag dann auch so gemacht!

Sep 18, 2014

Daniel

super wars in fieberbrunn 🙂 hat spaß gemacht! nur ein bisserl zwarm warms leider... 😀

Sep 18, 2014

Ludwig

Organisation wie immer (war mein 5tes Mal mit FE)super. Neuschnee am Sonntag hat die beiden anderen Tage vergessen gemacht. I'll be back!

Sep 18, 2014

Peter

super Tage in Andermatt. Vielen Dank an Volker und Bengt für die nette und kompetente Betreuung. lg Peter

Sep 18, 2014

Sascha

Supi,danke für das sensationelle Weekend. Ich kann mich an das Kommentar von Lars nur anschließen 🙂 lg und bis bald sascha

Sep 18, 2014

Lars Kreipke

Tom und Nici waren die Wucht, nochmal meinen dank an euch. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich unsere Gruppe war nicht homogen, es wäre besser gewessen, wenn wir noch einen dritten Guide gehabt hätten, wegen Betreuung Anfänger. Ansonsten war alles Top organisiert, DANKE!! Werde gern Wiederholungstäter.

Sep 18, 2014

Günter

ich kann mich dem kommentar der eva nur anschliessen!

Sep 18, 2014

Eva Mohn

Großes Kompliment für Euch ! Alles war gut organisiert und dann hat auch noch das Wetter mitgespielt ! Der "Freeride-Spass" war damit doppelt gesichert. Ich habe mittlerweile in ganz Europa und Nordamerika Erfahrung mit Guides sammeln können - unser Guide Niki Winterstein kann locker mit allen mithalten - und nicht nur das ,ich würde ihn auf jeden Fall in die Spitzenklasse einordnen ! Mit

Sep 18, 2014

Josef

War mit Tom & Volker zu Weihnachten in den Bergen unterwegs. Kann nur sagen: Die Burschen kennen sich aus im Gelaende. Als ehemaliger 'local' weiss ich wovon ich spreche 🙂 Weiter so boys!

Sep 18, 2014

Erich

Die 3 Tage waren aus meiner Sicht richtig lässig und ich würde sofort wieder loslegen. Vielleicht passt´s ja wieder mal.

Sep 18, 2014

Eric

For anyone wanting to extend their freeride experience and, in particular, see what Fieberbrunn has to offer, it is excellent (there are also courses at other locations). ...it is an experience that I am glad I made!

Sep 18, 2014

Kurt

Die drei Freeride-Tage mit Niki waren einfach genial. Mit seiner Erfahrung und seinem Instinkt hat er uns in die schönsten, unverspurten Pulverhänge geführt. Super !!!

Sep 18, 2014

Birthe

Hallo Volker, Bengt, Tom und Dir nochmal tausend Dank für das tolle Wochenende! Das war mit Abstand das beste Skierlebnis, das ich bisher hatte - ich kann mir gar nicht vorstellen, wieder auf Pisten zu fahren...

Sep 18, 2014

Frank

Vielen Dank nochmal für das super Wochenende! Ein unvergessliches Erlebnis. Alles top organisiert, nur sensationelle Abfahren und nette Leute. Ich werd Dich weiterempfehlen! Danke auch nochmal für das Outfit. Nächstes Mal bring ich mein eigenes wieder mit 😉

Sep 18, 2014

Ludwig

Ein optimales Erlebnis der Kunden soll das primäre Ziel der "Dr. Snow" Guides sein. Dabei müssen Erwartungen, Können der Kunden und die tatsächlichen Verhältnisse miteinander zu vereinbaren sein. Und das hast du für mich in dieser heterogenen Gruppe gezeigt! Hut ab und nochmals danke! Man kann von dir nicht nur Skifahren lernen! Liebe Grüße aus Wien

Sep 18, 2014

Camilla

Zwei Tage zuhause habe ich wohl gebraucht, um meinen Adrenalin-Spiegel wieder auf Normalpegel zu bekommen; der war durch die tollen - für mich tlw. sehr herausfordernden - Geländeabfahrten hoch bis zu den Haarwurzeln. Doch Gerald hat es sehr professionell und liebenswert geschafft, viel aus uns herauszuholen, einiges bei- und gut 'runter zu bringen! Das traumhafte Wetter tat sein Übriges dazu!

Sep 18, 2014

Winfried Schenk

vielen, vielen Dank für die wunderbare Geländefahrerei. Bengt ist ein außergewöhnlich guter Guide, der auch ein Gespür für die Natur, den Schnee und nicht zuletzt für seine Schützlinge hat - wir drei sind wirklich gern mit ihm gefahren.

Sep 18, 2014

Walter

es waren eine der schönsten Schitage - natürlich dank der glücklichen Schnee und Wetterlage, aber nicht zuletzt auch aufgrund der hervorragenden Organisation und der Qualitäten unseres Guides Niki! Vielen Dank und noch erfolgreiche weitere Veranstaltungen. Ich bin sicher, wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen ....

Freeride Experience , USA 0.0 0.0 0 0 Reviews for my site

Newsletter

Abonniere die Freeride News

Feedback

Du warst schon einmal bei der Freeride Experience dabei? Bitte hinterlasse uns und unseren zukünftigen Gästen Feedback.


 

*) Die Anmeldung zu den Terminen der Freeride Experience erfolgt über das gebührenfreie Ticketing von Ticketgarden.com
*) Registration for the dates of the Freeride Experience via the toll-free ticketing of Ticketgarden.com
close
*) Die Bestellung von Gutscheinen erfolgt über das gebührenfreie Ticketing von Ticketgarden.com
*) Order your vouchers via the toll-free ticketing of Ticketgarden.com
close